top of page
omid1.jpg
Logo 2018.jpg
Mein Leitbild

"Der Mensch steht im Mittelpunkt"

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt, ihn respektvoll und zuverlässig zu behandeln, ihn als Persönlichkeit in einer Ausnahmesituation zu verstehen und zu akzeptieren, ist mein Ziel.

 

Ich möchte allen eine einfühlsame und angstfreie Atmosphäre bieten.

  • durch eine umfangreiche eigene Diagnostik versuche ich (eventuell in Zusammenarbeit mit den fachärztlichen Kollegen) eine Ursache für die Beschwerden herauszufinden. Wo notwendig berücksichtige ich dabei in einer ganzheitlichen Gesamtschau auch seelische Belastungen oder Konflikte in der Familie oder bei der Arbeit,

  • zusammen mit meinen Patienten erstelle ich einen Therapieplan, der dem aktuellen Stand der medizinischen Forschung unter Abwägung der Vor- und Nachteile einer Therapie entspricht. Dieser Therapieplan kann aber nur gelingen, wenn er vom Patienten verstanden und akzeptiert wird, d.h. er muss in seinem Leben auch praktisch umsetzbar sein.

 

Sollte eine stationäre Abklärung notwendig bzw. erwünscht sein, so steht meinen Patienten eine zeitnahe Aufnahme im Krankenhaus Göttlicher Heiland (Allgemeinklasse oder Sonderklasse), mit den hochmodernen Überwachungseinheiten (Stroke Unit, Intensivstation und Herzüberwachungsstation) sowie die Möglichkeit einer 24h- High End Diagnostik (Labor, Duplexsonographie, CT und MRT ), zur Verfügung.

 

Im Krankenhaus Göttlicher Heiland sind rund um die Uhr Fachärzte verschiedener Fachrichtungen im Haus anwesend und garantieren damit eine rasche interdisziplinäre medizinische Versorgung.

bottom of page